Gesunder Hund

 

"Es existiert keine Blutlinie ohne Risiken, es gibt auf dieser Welt kein perfektes Lebewesen, welches vor Krankheiten gefeit ist.

Es gibt kein Gen für das Schicksal!  Blut hat keine Nationalität und keine Vereinsangehörigkeit!

Um das einzigartige Rezept " gesunder Hund " in die Tat umsetzen zu können, bedarf es vieler ausgewählter und exzellenter Zutaten.

Man nehme eine große Portion umfangreiches Wissen. 
Einen Suppenlöffel Erfahrung, abgeschmeckt mit Verstand, vermenge es langsam mit einer großen Portion Glück und Ehrfurcht vor dem Leben, veredle dies mit viel Geduld und Disziplin und lasse diese Waagschale mit all ihren Zutaten im Schoße von Mutter Natur reifen und ruhen."

 

Verfasser unbekannt

 

 

Garantie

 

Man kann immer wieder lesen, dass Welpen garantiert HD- und ED-frei angeboten werden.
Da können wir nicht mithalten, wie auch. Welpen sind Lebewesen, die noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Wie sich ein Welpe entwickeln wird, das können wir nicht vorhersehen. Es ist doch wie bei uns Menschen, keiner kann sagen, ob ein Kind sein Leben lang gesund sein wird und wie es sich entwickelt.

Wir als Züchter wollen nur das Beste für unsere Welpen. Wir tun alles, was wir tun können, um gesunde und wesensfeste Labradore zu züchten. Die Zuchttiere werden gewissenhaft ausgesucht und haben alle einwandfreie Gesundheitsergebnisse.

Wir geben keine Garantie, wie sich der Welpe entwickelt, denn nach der Abgabe hängt viel davon ab, wie der Welpe ernährt wird, wie er aufwächst und belastet wird,
und wie er erzogen wird.

Sie als Welpenkäufer tragen die Verantwortung, diesem neuen Familienmitglied (art)gerecht zu werden. Wir sorgen dafür, dass die Kleinen den bestmöglichen Start bekommen.

 

Verfasser unbekannt