Unsere Zuchtrüden


 

Weitere Beschreibung unserer Rüden

 


 

THEO VOM SCHAPHAUSEN 

 

* 20.01.2021

 

von Marschmalow Biscuit od Himalajskeho cedru (Rubywood Pinot Noir x Nibbles Red Nose od Himalajskeho cedru) aus der Toffee vom Schaphausen (Kindly Knightly van de Weeward x Conny vom Fresenhorst)

 

ERV Pedigree

 

HD                                          A2/A1
ED                                           0/0 
Augen PRA                           Genotyp N/N frei
Erbl. Myopathie (CNM)    Genotyp N/N frei
EIC                                         Genotyp N/N frei

Deg. Myelopathie               Genotyp N/N frei

HNPK                                    Genotyp N/N frei

OSD                                        Genotyp N/N frei

Zwergenwuchs                    Genotyp N/N frei
Farbe                                     BbEe, schwarz trägt braun und gelb
Größe                                    59 cm
Gewicht                                34 kg

 

Theo ist zu einem wunderschönen Rüden mit gut regelbarem Temperament und viel will to please herangewachsen. Im Rudel ist er sehr sozial.
Im Training mit unserer Hundetrainerin und mit uns "arbeitet" er sehr gut mit.

Theo ist von idealer Größe und Gewicht.

 


 

SAM od Himalajskeho cedru

 

* 01.01.2022

 

von Charles Sable Blues (Lab'Spb Yu-Piter x Good Luck Sable Blues Woodland) aus der Zara Chloe Fleur od Himalajskeho cedru (Sharouns San Miguel x Quilara od Himalajskeho cedru)

 

FCI Pedigree

 

 

HD                                          A1/A1
ED                                           0/0 
Augen PRA                            Genotyp N/N

Erbl.  Myopathie (CNM)   Genotyp N/N

EIC                                          Genotyp N/N

OSD                                         Genotyp N/N  
HNPK                                    Genotyp N/N

Deg. Myelopathie               Genotyp N/N

Zwergenwuchs                     Genotyp N/N

Farbe                                       BBee - gelb
Größe                                      59 cm
Gewicht                                  33 kg

 

 

Sam ist zu einem wunderschönen, stattlichen Rüden herangewachsen. Im Rudel ist er vollkommen unauffällig, auch mit unseren anderen Rüden hat er keinerlei Probleme, denn er ist weder dominant noch aufdringlich. Beim Training ist er folgsam und auch sehr aufmerksam. Es macht Spaß mit ihm zu "arbeiten".  Seine Gesundheitsergebnisse sind erstklassig und somit freuen wir uns sehr, diesen traumhaften Rüden in unserer Zucht einsetzen zu können.

Sam ist von idealer Größe und Gewicht.